Rotklinkerhaus mit besonderer Atmosphäre

Objektdetails
Ort Hamburg – Volksdorf
Zimmer 4
Wohnfläche 134 m²
Grundstück 1.260 m²
Online-Nr. 1044
Baujahr 1929
Beschreibung

Ein klassisches Rotklinkerhaus mit besonderer Atmosphäre. Erhebliche Erweiterungsmöglichkeiten.

Das Rotklinkerhaus wurde im Jahre 1929 erbaut und besticht durch viele klassische Stilelemente, hohe Decken, Holzdielenböden und eine angenehme Atmosphäre.

Die Gesamtwohnfläche des Hauses beträgt etwa 134 m²

zzgl. Vollkeller mit Heiz-, Wasch- und Abstellräumen.
Beheizung über Ölzentralheizung.

Grundstück

Das sonnige Grundstück verfügt über eine Größe von etwa 1.260 m². Sehr schöner uneinsehbarer Garten mit viel Sonne von morgens bis abends.

Lage

Das Objekt befindet sich in Volksdorf, einer bevorzugten Hamburger Wohnlage, deren Charakter durch alten Baumbestand, große Waldflächen und einen stilvollen Ortskern mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten geprägt wird.

Das Rotklinkerhaus liegt in einer ruhigen Straße, in der Nachbarschaft gepflegte Einfamilienhäuser und Villen. Wenige Gehminuten entfernt ein herrliches Naturgebiet mit Wald, See und Feldern, ebenso in der unmittelbaren Nähe die Schule und U-Bahnanschluss. Der Volksdorfer Ortskern ist bequem zu erreichen.

Hinweis

Diese Angaben beruhen auf Unterlagen, die uns vom Auftraggeber und / oder von Dritten übergeben worden sind. Für Richtigkeit und Vollständigkeit können wir daher keine Gewähr übernehmen. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Karte
Objektunterlagen anfordern
Weitere Bilder