Altbau - Wohnung

Objektdetails
Ort Hamburg – Winterhude
Zimmer 2
Wohnfläche 42,50 m²
Online-Nr. 1055
Baujahr 1904
Beschreibung

Klassische Altbauwohnung in sehr begehrter Wohnlage am Goldbekkanal !

Das klassische Mehrfamilienhaus wurde 1904 erbaut. Die angebotene Wohnung liegt im 2. Obergeschoss.

Hervorzuheben ist

Die Wohnung wurde 2009 renoviert. Helle Einbauküche aus dem Jahre 1999 sowie ein weißes Bad, welches 2002 geschmackvoll erneuert wurde. Große Küche mit Essplatz. Viel Charme, hohe Decken, Pitchpine - Dielen. Helles, geräumiges Treppenhaus. Weiße Holzfenster und Türen. Beheizung über Nachtspeicheröfen von 1999. Eine Gas-Etagenheizung ist ebenfalls möglich. Hübscher Innenhof mit Sitzmöglichkeit für die Bewohner des Hauses. Eigener Abstellraum im Dachboden.

Die Gesamtwohnfläche der Wohnung beträgt etwa 42,5 m²

Lage

Das Objekt befindet sich in begehrter Wohnlage von Hamburg Winterhude. Die Aussenalster und der Stadtpark sind bequem zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Wochenmarkt, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.

Hinweis

Diese Angaben beruhen auf Unterlagen, die uns vom Auftraggeber und / oder von Dritten übergeben worden sind. Für Richtigkeit und Vollständigkeit können wir daher keine Gewähr übernehmen. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Karte
Objektunterlagen anfordern
Weitere Bilder